Schau zur Altstadt

Spandau. In einem Schaufenster von Karstadt wird am 9. Mai eine Ausstellung eröffnet. Dort sind die Ergebnisse des integrierten städtebaulichen Entwicklungskonzept (ISEK) Altstadt Spandau nachzulesen. Die Entstehung des ISEK wird erläutert, Übersichten zu den zusammengetragenen Ideen und Maßnahmen vorgestellt. "Die Erstellung des ISEK Altstadt Spandau innerhalb von nur 7 Monaten war eine sehr ambitionierte Aufgabe. Umso mehr freut es mich, dass so viele gute Ideen für die Entwicklung der Altstadt zusammengetragen werden konnten", sagt Wirtschaftsstadtrat Carsten-Michael Röding (CDU), der die Schau um 11.30 Uhr eröffnet. Über eine Online-Plattform, in Bürgerveranstaltungen und in Altstadt-Plenen waren viele Spandauer maßgeblich an dem Konzept beteiligt. Die Ausstellung im Karstadt-Schaufenster in der Altstadt ist bis zum 27. Mai zu besichtigen.


Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.