Exklusive Tour mit SPD-Abgeordneten

Spandau. Interessierte Spandauer können mit Daniel Buchholz wieder auf Exlusiv-Tour gehen. Diesmal lädt er am 15. Januar in das Berliner Landesparlament.

Dass Politik spannend sein kann, will der Spandauer SPD-Abgeordnete Daniel Buchholz beweisen und lädt deshalb am 15. Januar zu einer dreistündigen Tour durch das Berliner Landesparlament ein.

Seit 2001 Mitglied des Abgeordnetenhauses kennt sich Buchholz aus mit dem Politikgeschäft und will auf der Tour auch so manches Geheimnis aus dem Leben eines Volksvertreters lüften. Ein Film über die Geschichte und Arbeit des Parlaments, eine Führung durch das historische Gebäude, ein Hintergrund-Gespräch und die Teilnahme an einer Plenarsitzung, in der Senatsmitglieder Rede und Antwort stehen, sind die Stationen der Tour.

Los geht es um 11 Uhr. Wer dabei sein möchte, meldet sich mit Namen und Adresse unter info@daniel-buchholz.de oder 92 35 92 80 an. Bei einer Zusage gibt Daniel Buchholz rechtzeitig weitere Informationen zum Ablauf und Treffpunkt.


Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.