Familienfest der SPD im Wröhmännerpark

9. Juli 2016
14:00 Uhr
Wröhmännerpark, Berlin

Spandau. Die SPD Spandau lädt auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Sommer- und Familienfest im Wröhmännerpark am 9. Juli von 14 bis 21 Uhr im Wröhmännerpark ein.

Spaß, Spiele, Musik und Unterhaltung stehen im Mittelpunkt des Festes. Für Kinder gibt es mehrere Hüpfburgen, Zirkusdarbietungen und weitere Überraschungen. Das Bühnenprogramm bietet eine abwechslungsreiche Mischung für alle Altersstufen. Neben vielen Künstlern sind in diesem Jahr „Rock for Kids“, die „Spandauer Stadtpfeifer“ der Werkstatt „Klang-Holz e.V.“, die Spandauer Newcomer-Band „The Emma Project“, der Sänger Bernard Butler und der SPD-Abgeordnete Daniel Buchholz mit den größten Hits von Frank Sinatra und Elvis mit dabei. Außerdem ist das Fest eine gute Gelegenheit, mit den Europa-, Bundes-, Landes- und Bezirkspolitikern ins Gespräch zu kommen. Anzutreffen sind auch alle Spandauer Kandidaten für das Berliner Abgeordnetenhaus und der Spandauer Bürgermeister Helmut Kleebank (SPD). Viele prominente Politiker haben sich angekündigt. Als Gäste des Spandauer SPD-Kreisvorsitzenden und Chefs der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, kommen unter anderen der Senator für Finanzen, Matthias Kollatz-Ahnen, die Schulsenatorin Sandra Scheeres und der Bundestagsabgeordnete Swen Schulz .

An zahlreichen Infoständen stellen sich Organisationen des Bezirks vor, die auch das bunte Programm mitgestalten. Stöbern kann man in diesem Jahr auf einem Bücherbasar. Die Bücher werden gegen eine Spende zugunsten des gemeinnützigen Leseprojektes „Sprachmäuse“ von Casablanca gGmbH abgegeben. CS

Autor:

Christian Schindler aus Reinickendorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.