offline

Evangelisches Johannesstift SbR

Evangelisches Johannesstift SbR
12
Startpunkt ist: Spandau
12 Punkte | registriert seit 30.03.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
1 Bild

Lesung auf der Baustelle

Evangelisches Johannesstift SbR
Evangelisches Johannesstift SbR | Spandau | am 30.03.2017

Berlin: Evangelisches Johannesstift Berlin | Am Dienstag, 11. April 2017 lädt das Evangelische Johannesstift von 18 bis 19 Uhr zu einer Lesung im neuen Hotel Christophorus ein. Lutz Lorenz liest Erzählungen aus Büchern der ­Macherei, dem Beschäftigungs- und Bildungsangebot der Behindertenhilfe gGmbH des Evangelischen Johannesstiftes: „Die Kamera klickt und ich bleibe“, „Klar, der Strand war schön“ und „Grüne und Warme Pferde konnte ich sehen“. Besondere Wörter aus...