offline

LINGULINO Kindertheater unterwegs

15
Startpunkt ist: Spandau
15 Punkte | registriert seit 24.11.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
LINGULINO Kindertheater unterwegs ist nun schon seit über 15 Jahren in Berlin, Brandenburg und MVP unterwegs. Wir haben keine feste Spielstätte, aber immer wieder kehrende Auftrittsorte: neben Bibliotheken und Kitas sind das vor allem die Schwartzsche Villa in Steglitz, das Charlottchen, Sepp Maiers 2raumwohnung in Weißensee, das Paul-Schneider-Haus in Spandau und das Diakoniezentrum in Heiligensee. Wir spielen vor allem für Kinder im Vorschulalter, aber auch für Erwachsene oder ganz kleine. Ankerpunkt ist der Lutherplatz in Spandau, da sind wir jetzt zu Hause, wenn auch noch ohne eigene Räume - aber mit website: www.lingulino de
1 Bild

Die Drei Spatzen in Weißensee

LINGULINO Kindertheater unterwegs
LINGULINO Kindertheater unterwegs | Weißensee | am 25.11.2016 | 41 mal gelesen

Berlin: Sepp Maiers 2raumwohnung | Auch in diesem Jahr ist LINGULINO in Weißensee mit den Spatzen zu Gast: „In einem leeren Haselstrauch, da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch…und oben drüber schneit es, huh!“ Wenn man nur ein warmes Plätzchen fände, doch das ist schwieriger, als gedacht. Von Hofhund und Krähen verjagt, finden Hans, Franz und Erna endlich doch noch "een richtjet Spatzenhotel! Mit Zweijen zum Vastecken, und Körna und sojar Festbeleuchtung!"....

1 Bild

Die Drei Spatzen im Paul Schneider Haus Spandau

LINGULINO Kindertheater unterwegs
LINGULINO Kindertheater unterwegs | Spandau | am 25.11.2016 | 18 mal gelesen

Berlin: Paul-Schneider-Haus | „In einem leeren Haselstrauch, da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch…und oben drüber schneit es, huh!“ Wenn man nur ein warmes Plätzchen fände, doch das ist schwieriger, als gedacht. Von Hofhund und Krähen verjagt, finden Hans, Franz und Erna endlich doch noch "een richtjet Spatzenhotel! Mit Zweijen zum Vastecken, und Körna und sojar Festbeleuchtung!". Handpuppenspiel nach einem Gedicht von Christian Morgenstern zum...