Comedian Sascha Grammel auf der Freilichtbühne

Haselhorst. Bei der zweiten Veranstaltung im Rahmen der "Spandauer Altstadtmeile 2013" tritt am 17. August um 18.30 der aus dem Fernsehen bekannte Spandauer Puppet-Comedian Sascha Grammel auf der Freilichtbühne an der Zitadelle, Am Juliusturm 64, auf.

Mit Stand-up-Comedy und Puppenspiel unterhält er dort sein Publikum. Anschließend sorgen das "Trio Harry Collins & White Spirit" für einen musikalischen Ausklang des Abends. Noch gibt es Tickets für diese Veranstaltung zum Preis von 20 Euro plus Vorverkaufsgebühr in der Touristinformation Spandau im Gotischen Haus, Breite Straße 32. Geöffnet ist die Touristinformation montags bis sonnabends von 10 bis 18 Uhr.

Alle anderen Veranstaltungen entlang der Altstadtmeile am 17. August sind kostenfrei. An dem gesamten Tag gibt es unter dem Motto "Hinz und Kunst" ab 11 Uhr ein umfangreiches Programm mit zahlreichen Mitmachgelegenheiten. Dabei führt auch Sascha Grammel um 13 Uhr bei einem Altstadtspaziergang von Bühne zu Bühne und startet um 17 Uhr das große Gemeinschaftskonzert auf der Bühne am Markt.


Michael Uhde / Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.