Jetzt buchen: Vier Wochen Bauch-weg-Urlaub

Gerade in der warmen Jahreszeit, wo die Lust auf figurbetonte Kleidung steigt, fühlen sich viele Frauen mit überflüssigen Pfunden unwohl. Mrs.Sporty hat dieses Jahr ein ganz besonderes Urlaubsangebot für alle Frauen, die Ihren Bauch straffen möchten. "Wir bieten mit dem Bauch-weg-Urlaub ein effektives Trainingsprogramm an, das dem störenden Bauchspeck gleich von zwei Seiten den Kampf ansagt", sagt Gertrud Beck-Plehn, Clubinhaberin des Mrs.Sporty Clubs Berlin-Hakenfelde. Mit wenig Aufwand werden schnell die ersten Erfolge erzielt. Über solche "Urlaubsmitbringsel" freut man sich langfristig.

"Ein flacher Bauch macht zufrieden und verleiht Selbstbewusstsein", weiß Lital Ben-Schalom, Inhaberin des Clubs Berlin-Spandau, aus dem Cluballtag zu berichten. Viele Mrs.Sportys kommen mit Übergewicht zum Probetraining und erzielen nach wenigen Wochen die ersten Erfolge. Mit nur zwei- bis dreimal 30 Minuten Training und der empfohlenen Ernährungsumstellung hat auch Ilonka Miegel aus dem Mrs.Sporty Club in Berlin-Hakenfelde ihr Ziel erreicht. "Bereits nach einigen Wochen Training konnte ich die ersten Erfolge feiern. Heute habe ich meine Traumfigur und fühle mich wie neu geboren", erzählt sie mit leuchtenden Augen. Damit sich noch mehr Frauen über ein besseres Lebensgefühl freuen können bietet Mrs.Sporty den "Vier Wochen Bauch-weg-Urlaub" an. Unabhängig von der sportlichen Vergangenheit durchlaufen die Frauen zwei- bis dreimal pro Woche mit intensiver Betreuung ihr 30-minütiges Trainingsprogramm. Dabei lernen die Teilnehmerinnen, durch welche Trainingseinheiten das Bauchfett reduziert wird und wie der Bauch langfristig gekräftigt und gestrafft wird. Die messbaren Erfolge werden am Ende der vier Wochen dokumentiert.

Neben dem gesteigerten Selbstwertgefühl ist auch der gesundheitliche Aspekt der Gewichtsreduzierung zu sehen, betont Lital Ben-Schalom. Die Clubchefin weiß: "Ein erhöhter Bauchumfang birgt gesundheitliche Risiken wie Arteriosklerose oder Diabetes. Es gibt also mehrere Gründe, an unserem Vier-Wochen-Programm teilzunehmen und sich über die Ergebnisse zu freuen."

Infoveranstaltungen zum Bauch-weg-Urlaub finden am Donnerstag, 5. Juni um 19.30 Uhr und am Sonnabend, 7. Juni um 14 Uhr statt. Anmeldung im bevorzugten Club: Mrs.Sporty Hakenfelde, Cautiusstraße 44, 13587 Berlin, 66 40 16 60, E-Mail: club174@club.mrssporty.de oder Mrs.Sporty Spandau, Jüdenstraße 46, 13597 Berlin, 55 12 44 77, E-Mail: club671@club.mrssporty.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden