Kompetenz am neuen Standort

Tacettin Iren und seine Tochter Ceylan führen FS: Fernsehdienst Spandau in der Adamstraße 39-40.
Der Fachbetrieb für Unterhaltungselektronik in der Wilhelmstadt, FS: Fernsehdienst Spandau, ist neu in der Adamstraße 39-40. Der Inhaber Tacettin Iren ist aber vielen Kunden gut bekannt. Er führe zuvor jahrelang die Firma "Radio Zick" in der Schönwalder Straße und führt sein Unternehmen jetzt am ehemaligen Standort von "Radio Becker" unter dem neuen Namen weiter. Das Unternehmen bietet alles rund um die Unterhaltungselektronik, unter anderem TV- und Rundfunkgeräte, aber auch DVD-Player, DVBT-Boxen, HiFi- und Satellitenanlagen. Neben der Beratung und dem Verkauf gehören die Lieferung und Montage sowie die Reparatur zum Service des Fachgeschäftes.
Mo-Fr 10-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr. 362 62 65 oder 361 64 61.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden