Das Soziale, Gesunde und Internationale Spandau 2017

Frau Setareh Sarmadi vom Migrations- und Integrationsbeirat Spandau (Foto: Thaer El-Jomaa)
Spandau. Am Samstag, den 16.09.2017 fand in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr die traditionelle Informationsveranstaltung „Das Soziale, Gesunde und Internationale Spandau“ auf dem Marktplatz statt.

Wie in den vergangenen Jahren präsentierten sich diverse Dienststellen des Bezirksamtes, mehr als 50 Gruppen, Verbände sowie Organisationen und Firmen aus den relevanten Bereichen. Der Migrations- und Integrationsbeauftragter, Danilo Segina und zahlreiche Migrantenorganisationen waren ebenfalls mit von der Partie.

Bei strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und Temperaturen um die 17 Grad konnten sich Bürgerinnen und Bürger von Nah und Fern an über 80 Ständen und Aktionsflächen über die Spandauer Angebote informieren. 

Gegen 12.00 Uhr erschien dann der Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank. Auch die Bezirksstadträte Frank Bewig, Gerhard Hanke (beide CDU) und Stephan Machulik (SPD) sowie zahlreiche Politiker aus dem Bezirk informierten sich über die vielfältigen Angebote und Aktivitäten der Beteiligten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.