Bauzaun beendet Spandauer Kubbsaison

Am letztem Montag (17.10.) trauten die Mitglieder der Falkenhagener FeldKubber ihren Augen nicht, als ich zu "ihrer" Kubbwiese kamen. Wie geplant sollte hier der vorletzte Kubbtreff 2016 am Kiesteich statt finden.

Jeden Montag um 16.00 Uhr trafen sie sich hier auf der Wiese am Badestrand. Gleich am Kiosk wurden jedesmal die Hölzer geworfen.

Nun ist die gesamte Wiese komplett eingezäunt und ein großer Bagger wartet auf seinen Einsatz. Vermutlich wird der See ausgebaggert und das Gelände saniert.

Nun denn, wir nahmen es gelassen hin und warfen ein paar Hölzer auf einer kleinen Rasenfläche neben dem Kiosk. Uns blieb auch nichts anderes übrig.

Wer sich auf den nächsten Montag schon eingestellt hat, darf getrost zuhause bleiben. Die Spandauer Kubbsaison ist somit vorzeitig zu Ende.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.