Derbe Schlappe für Srbija

Spandau. Nach zwei Siegen in Folge setzte es für den Landesligisten FK Sribija am vergangenen Wochenende beim Tabellenzweiten Adlershofer BC eine deutliche 0:7-Abfuhr. Doch Srbija spielte keineswegs enttäuschend und war bis zur Pause ein ebenbürtiger Gegner. Nach der 1:0-Führung des ABC durch den überragenden Scholz hatte Srbija Möglichkeiten, das Spiel zu drehen. Doch Kljajic (35.) und Samardzic (40.) vergaben Riesenchancen. Nach dem 3:0 (50.) der Gastgeber riskierte der Aufsteiger alles, verstärkte die Offensivbemühungen und wurde eiskalt ausgekontert.

Der FK rutschte durch die Niederlage auf Rang 12 ab und muss in einer Woche zum Tabellennachbarn Stern 1900 II.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.