Havelbrüder erneut Deutscher Meister

In beiden Endspielen war das Team von Rothe Mühle Essen (rote Trikots) der Gegner der Havelbrüder. (Foto: privat)

Spandau. Die Spandauer Havelbrüder bleiben weiter eine Bank im deutschen Kanupolo.

Das bewiesen sie erneut bei den nationalen Meisterschaften, die vom 29. bis 31. August in Duisburg stattfanden. Wie schon in den Jahren 2009 sowie 2011 bis 2013 sicherte sich dort das Schülerteam erneut den Titel. Im Endspiel gab es ein 7:5 gegen Rothe Mühle Essen.

Dem gleichen Verein stand auch die Jugendmannschaft der Havelbrüder in seinem Finale gegenüber. Dort erlebten die Zuschauer eine spannende Partie, die die Spandauer erst in der letzten Sekunde der Verlängerung mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Auch diese Auswahl konnte damit ihre Meisterschaft vom vergangenen Jahr verteidigen.

Insgesamt nahmen rund 100 Mannschaften an den Wettkämpfen teil.

Mehr über die Havelbrüder gibt es auf der Homepage: www.KSV-Havelbrüder.de.

Thomas Frey / tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.