ADFC lädt Familien zur Radtour ein

Am Ostermontag erwartet Michael Goretzki, Vorsitzender des ADFC Spandau, Familien zu einer Radtour mit vielen Überraschungen für Kinder. (Foto: ADFC)

Spandau. Im Rahmen seiner Familien-Radtour lädt der Bezirksverband Spandau des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (ADFC) am Ostermontag, 21. April, Kinder zur Ostereiersuche ein.

Die etwa zehn Kilometer lange Tour startet um 15 Uhr am Südausgang des Fernbahnhofs Spandau an der Klosterstraße 3. Abseits vom Autoverkehr wird es dann ins Grüne gehen. Irgendwo hat dort der Osterhase viele kleine Geschenke und Überraschungen versteckt. "Wir wünschen den Familien und besonders den Kindern viel Spaß beim Ausflug in die Natur und bei der Eiersuche", sagt Michael Goretzki, Vorsitzender des ADFC Spandau. Und natürlich sei wie in den vergangenen Jahren die Teilnahme an der Rundtour kostenlos.


Michael Uhde / Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.