Qualität, Kompetenz und Seriosität

Das Team der EMA Immobilien GmbH
Drei Synonyme, für die das vor vielen Jahren gegründete Maklerunternehmen steht. Seit dem letzten Jahr steht die Firma unter der Führung von Ingo Nenn, Mario Hesse und Christian Scheffler. Drei Herren, die bereits in Falkensee und Umgebung fast jedem bekannt sein dürften. Mit innovativen Ideen und kontinuierlicher Arbeit haben sie bereits in den vergangenen Jahren ihre eigenen Unternehmungen zu großem Erfolg geführt. Und auch die EMA IMMOBILIEN GmbH ist nun auf dem besten Wege, sich zum Marktführer zu entwickeln. Doch nicht nur im Land Brandenburg profitieren die Kunden von dem exzellenten Service der Immobilienexperten. Mittlerweile ist das fünfköpfige Unternehmen mit seinem großen Leistungsspektrum auch in Berlin erfolgreich tätig. Die Gründe für diesen Erfolg liegen klar auf der Hand: ein hervorragender Internetauftritt, individuell gestaltete Exposés und überlegte Vermarktungsstrategien in Verbindung mit Serviceleistungen - von der Erstellung von Grundrissen bis hin zur Anfertigung von Energieausweisen. Spezielle Suchaufträge von Kunden, welche das Unternehmen erfüllt, und vieles mehr tragen maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Mit dieser Firmenphilosophie hebt sich die EMA IMMOBILIEN GmbH deutlich von anderen Unternehmen dieser Branche ab und die Zahl der zufriedenen Kunden wird weiter stetig zunehmen.

Sie erreichen das freundliche Team der EMA Immobilien unter 03322/421 19 10. www.ema-immobilien.de.

/ P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden