Ein Dankeschön für 30 Jahre Treue

Das Team der Krankengymnastik-Praxis Lampertius.
Vor 30 Jahren, am 1. Mai 1985, habe ich die Krankengymnastik-Praxis am Blasewitzer Ring 24 übernommen. Ich blicke auf 30 Jahre Selbstständigkeit zurück. Es war eine arbeits- und ereignisreiche Zeit. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Angestellten bedanken, die eine Zeit lang bei mir gearbeitet haben und auch teilweise heute noch in meiner Praxis arbeiten. Für mich war und ist es immer wichtig, ein gutes Team zu haben, das mit Freude und Engagement diesen Beruf ausübt und dies auch den Patienten vermittelt.

Danke sage ich auch an alle Patienten, die mir und meinen Mitarbeitern ihr Vertrauen und ihre Treue schenkten und schenken. Ebenfalls danke ich allen Ärzten und ihren Praxisteams und auch dem Seniorenheim Hanßke für die gute Zusammenarbeit. Mein jetziges Team und ich sind weiterhin gerne für Ihre gesundheitlichen Beschwerden da.

Blasewitzer Ring 24, 13593 Berlin, 363 95 34, www.krankengymnastik-lampertius.de.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden