Altglienicke zu stark für Staaken

Staaken. Berlin-Ligist SC Staaken war am vergangenen Sonntag gegen die VSG Altglienicke ohne Chance. Bereits nach einer halben Stunde hatten die Gäste den Sack zugemacht, denn zu diesem Zeitpunkt stand es schon 0:3. Die körperlich deutlich robusteren Altglienicker beherrschten die Partie und gewannen am Ende verdient mit 3:1.

Dem SC Staaken blieb die Erkenntnis, dass dieser Gegner nicht zuletzt in physischer Hinsicht einfach zu stark war und dass man die Punkte gegen andere Konkurrenten holen muss. Ein solcher wäre auch der VfB Hermsdorf, bei dem die Staakener am Sonntag um 14 Uhr antreten werden.


Fußball-Woche / UK
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.