Die aktivsten Nutzer aus Steglitz


Karla Rabe

Ich bin seit 2007 als freiberufliche Reporterin der Berliner Woche in Steglitz-Zehlendorf unterwegs. Seit 2008 lebe ich auch in Steglitz. Als „Einheimische“ bin ich gewissermaßen „ganz nah dran“ an allem, was im Bezirk passiert.

Familie Franke Seniorenresidenzen

Die drei Häuser der Familie Franke Seniorenresidenzen – der Park Alterssitz City, das

Christian Sell

Volontariat und erste redaktionelle Erfahrungen in einer Lokalredaktion in Ostbrandenburg. Ab 1996 Reporter für die Berliner Woche in Mitte und Friedrichshain. Schließlich seit 1999 Redakteur bei der Berliner Woche und heute mit der Aufgabe betraut,...

Stadtteilzentrum Steglitz e.V.

Das Stadtteilzentrum Steglitz e.V. ist der Tradition der internationalen Nachbarschaftsheimbewegung verpflichtet und seit Gründung 1995 für alle Menschen in Berlin Steglitz-Zehlendorf tätig, die soziale Interessen und Bedürfnisse erkennen lassen. Ob...

Thomas Ebert

Mein Name ist Thomas Ebert. Geboren wurde ich 1967 in Tempelhof - aufgewachsen in Kreuzberg und Neukölln - seit 1991 bin ich Steglitzer. Nachdem Abitur habe ich mit dem Amateurtheater begonnen und kann bis heute nicht davon lassen - so inszeniere...

Irmgard Dupke

Ich war Dipl.Verwaltungswirt im Neuköllner Rathaus, später in der Innenverwaltung und bin nun Rentner. Mein PC macht mir viel Spass und ich beschäftige mich mit Bildbearbeitung mit Hilfe des Photoimpact 11.

Levi Krongold

Autor Bisher veröffentlicht: Ribor Raskovnik's merkwüridge Reise (Weltraum Satire) Der Tanz der Bienen (Science fiction, Thriller) Viktor (Science Fiction, Roman) Suzanne (Erotik, Krimi) In Vorbereitung

Ulrich Kommunikation

PR-Fachfrau und Texterin für Einzelunternehmer, Startups und KMU aus den Bereichen Gesundheit & Soziales, Coaches/Trainer und Dienstleistungen. • Pressemitteilungen | PR-Texte • Online-PR | Social Media • Gastbeiträge | Fachartikel |...

Kerstin Schweiger

101% Berlin