Die aktivsten Nutzer aus Steglitz


Karla Rabe

Ich bin seit 2007 als freiberufliche Reporterin der Berliner Woche in Steglitz-Zehlendorf unterwegs. Seit 2008 lebe ich auch in Steglitz. Als „Einheimische“ bin ich gewissermaßen „ganz nah dran“ an allem, was im Bezirk passiert.

Familie Franke Seniorenresidenzen

Die drei Häuser der Familie Franke Seniorenresidenzen – der Park Alterssitz City, das

Irmgard Dupke

Ich war Dipl.Verwaltungswirt im Neuköllner Rathaus, später in der Innenverwaltung und bin nun Rentner. Mein PC macht mir viel Spass und ich beschäftige mich mit Bildbearbeitung mit Hilfe des Photoimpact 11.

Stadtteilzentrum Steglitz e.V.

Das Stadtteilzentrum Steglitz e.V. ist der Tradition der internationalen Nachbarschaftsheimbewegung verpflichtet und seit Gründung 1995 für alle Menschen in Berlin Steglitz-Zehlendorf tätig, die soziale Interessen und Bedürfnisse erkennen lassen. Ob...

Thomas Ebert

Mein Name ist Thomas Ebert. Geboren wurde ich 1967 in Tempelhof - aufgewachsen in Kreuzberg und Neukölln - seit 1991 bin ich Steglitzer. Nachdem Abitur habe ich mit dem Amateurtheater begonnen und kann bis heute nicht davon lassen - so inszeniere...

ProTerra Biofood GmbH

5,85 Prozent Zinsen pro Jahr und eine Kapitalerhaltungs-Garantie gibt die ProTerra Biofood GmbH mit Sitz in Berlin-Steglitz ihren Kleinanlegern, die sie beim Ausbau ihrer Bio-Fischfarm unterstützen. Auf der Farm wird rein biologisch ernährter...

Volker Holzke

Beruf: Pensionierter Lehrer; seit 40 Jahren freier redaktioneller Mitarbeiter (Text und Bild) der Goslarschen Zeitung; Ehrenamtlicher bei der AWO (Arbeiterwohlfahrt): Stellvertretender Vorsitzender der Abteilung 5 - Bismarckviertel, Beisitzer im...

Levi Krongold

Autor Bisher veröffentlicht: Ribor Raskovnik's merkwüridge Reise (Weltraum Satire) Der Tanz der Bienen (Science fiction, Thriller) Viktor (Science Fiction, Roman) Suzanne (Erotik, Krimi) In Vorbereitung