Die aktivsten Nutzer aus Zehlendorf


Ulrike Martin

Zum Lokaljournalismus kam ich durch ein Praktikum in den Semesterferien. Was als Sommerjob begann, entwickelte sich schnell zum Berufswunsch, den ich nie bereut habe. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Beim Berliner Wochenblatt...

Sylvia Friedrichs Anzeigen- & Mediaagentur

Richtig werben mit Anzeigen und Beilagen: gezielte Planung, Kreativität und konsequenter Nachhaltigkeit bei professioneller Umsetzung. Als Anzeigen- & Mediaagentur möchte ich - Sylvia Friedrichs - mich vorstellen. 15 Jahre war ich als...

Sport - Gesundheitspark Berlin e.V. - Standort Zehlendorf

Der Sport-Gesundheitspark Berlin e.V. ist ein Verein für Gesundheitssport. Unsere vielfältigen Angebote richten sich an jung und alt und reichen vom Rehasport bis zum Athletiktraining. Weitere Informationen erhalten Sie unter 030 84719550, auf...

Evangelische Hochschule Berlin (EHB)

Die Evangelische Hochschule Berlin (EHB) ist eine moderne und leistungsorientierte Ausbildungs- und Forschungsinstitution für Sozial- und Gesundheitseinrichtungen sowie für kirchliche und diakonische Organisationen. Auf dem denkmalgeschützten Campus...

karen Plate-Buchner

Pädagogin mit viel Schulerfahrung- 13 Jahre Schülerin und 30 auf der anderen Seite. Zur Zeit bin ich beurlaubt, um meine an Alzheimer erkrankte Mutter zu pflegen. Ich schreibe aber auch und habe zwei Gedichtbände, "Der Prinz von Kreta- Schlichte...

Ilona Nippert

Ich interessiere mich für den politischen Entscheidungsprozess in unserem Land. Das fängt bei lokalen Nachrichten an - und geht zu den Entscheidungsprozessen, die der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.

Irena Strelow

mit Vernunft handeln, miteinander respektvoll sprechen, schlechte Gewohnheiten ablegen, gute Kontakte pflegen, die Wahrheit aushalten, gutes Essen genießen und entspannen, gemeinsam lachen

Staats- und Domchor Berlin

Unter diesem Account schreibt Ihr Ansprechpartner Alexander Zörnig.