Die Polizei bittet die Bürger um Mithilfe

Mit diesem Bild aus der Überwachungskamera sucht die Polizei eine Diebesbande. (Foto: Polizei)

Steglitz. Die Polizei sucht mit Bildern aus der Überwachungskamera zwei Frauen und zwei Männer, die am Donnerstag, 24. Juli, gegen 19.30 Uhr in einem Schuhgeschäft im Boulevard Berlin eine Damenhandtasche gestohlen haben.

Eine Mitarbeiterin nahm die Verfolgung einer der beiden weiblichen Tatverdächtigen auf. Plötzlich wurde die Verkäuferin von hinten von einem der Männer niedergeschlagen, der zuvor mit der Diebin und einer weiteren Frau im Geschäft war. Der Mann und die blonde Frau konnten in Richtung Gutsmuthstraße flüchten.

Die Berliner Kriminalpolizei möchte wissen, wer die abgebildeten Personen kennt und Angaben zu deren Identitäten oder Aufenthaltsorten machen kann. Die Polizei fragt auch, wer die Tat beobachtet hat oder Angaben zum Fluchtweg der Verdächtigen machen kann. Hinweise nimmt das Raubkommissariat der Polizeidirektion 4, Eiswaldtstraße 18 in Lankwitz, 46 64 47 31 47 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Bilder stehen im Internet auf http://asurl.de/112o

Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.