Spirituelles und musikalisches Kabarett

31. März 2016
18:30 Uhr
Ingeborg-Drewitz-Bibliothek, 12165 Berlin

Steglitz. Multikulturell, spirituell und satirisch ist das musikalische Programm des Trios „Conspiracy of love“. Sie reisen mit einem spirituellen Kabarett durch die menschlichen Schwächen von Ego, Paranoia, Angst und Scham.

Der jüdische Kriegsdienstverweigerer Ofer Golany aus Jerusalem, die fremdenfreundliche Cellistin Angelika Wagener aus Berlin und die weltoffene Percussionistin Sonja Poland aus dem schwäbischen Kutzenhausen bilden das Trio „Conspiracy of love“. Ihre Musik ist ein bunter Mix aus Klezmer über Flamenco, Jazz & Swing bis zu meditativen mantraähnlichen Gesängen und dient ihnen als universelle Sprache. Gesungen wird auf deutsch, englisch, jiddisch, arabisch und russisch.

Die Musiker setzen sich mal humorvoll, mal satirisch, mal in gefühlvollen Balladen für Frieden und Verständigung zwischen den Kulturen ein. Bei aller Ernsthaftigkeit der Themen springt die Spielfreude des Trios und die Lust am Improvisieren auf das Publikum über. KM

Am Donnerstag, 31. März, 18.30 Uhr, ist das Trio in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek, Grunewaldstraße 3, zu erleben. Der Eintritt ist frei.
Autor:

Karla Rabe aus Steglitz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.