Sylvia Brécko fragt: "Liebling, wie war ich?"

Wann? 20.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Zimmertheater Steglitz, Bornstraße 17, 12163 Berlin DE
Sylvia Brécko gastiert mit dem Programm „Liebling, wie war ich“ im Zimmertheater Steglitz. (Foto: Marcel Terrani)
Berlin: Zimmertheater Steglitz |

Steglitz. Sylvia Brécko ist bekannt als Fernsehansagerin und Moderatorin unter anderem der Sendung Hobbythek mit Jean Pütz. Seit zwölf Jahren steht sie als Kabarettistin erfolgreich auf der Bühne. Demnächst bringt sie auch die Gäste des Zimmertheaters Steglitz zum Lachen und stellt die Frage „Liebling, wie war ich?“

„Wie war ich?“ wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos neuem, sehr persönlichen Programm. Dabei steht zwar das immer aktuelle Mann-Frau-Thema im Mittelpunkt, aber es geht mitnichten nur um das Thema Sex. Es geht um Verständigung an sich, die allgemeine Unterhaltung und um Werte. Da stehen Fragen im Raum wie Weggehen oder Wickeltisch?, Chatten oder Sprechen? Smartwatch oder Telefonzelle?

Antworten bekommt die Künstlerin von ihrer pfiffigen Großmutter, ihrer unnachgiebigen Ballettlehrerin, dem durchgeknallten Gesangslehrer, ihrem Papagei, dem ersten Freund und ihrem ersten Hund.

Seit zwölf Jahren steht die ehemalige TV-Ansagerin und WDR-Fernsehmoderatorin mit ihren Soloprogrammen auf der Bühne. Seit acht Jahren macht sie Kabarett zu alltäglichen und gesellschaftspolitischen Themen. Kurzweil ist garantiert, weil Brécko ein abwechslungsreiches Programm bietet und ihr Publikum mit Gesang, Tanz und viel Energie begeistert.

Anfang 2010 hat ihr erstes gesellschaftspolitisches Programm „Liebling, wir müssen reden!“ Premiere. Im Oktober 2014 folgte „Liebling, wie war ich?“. Ende November wird die Weihnachtsshow „Liebling, das schenken wir uns!“ Premiere feiern.

Am Freitag, 20. November, 20 Uhr, gastiert Sylvia Brécko im Zimmertheater Steglitz, Bornstraße 17. Karten zum Preis von 15 Euro, ermäßigt neun Euro, gibt es unter  25 05 80 78 und E-Mail: info@zimmertheater-steglitz.de. KM

Weitere Informationen auf www.zimmertheater-steglitz.de und www.sylvia-brecko.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.