Weihnachts-Special im Zimmertheater

Harald Pomper. (Foto: promo)

Steglitz. In einem Weihnachts-Special präsentiert Harald Pomper sein Programm am 6. Dezember, 20 Uhr, im Zimmertheater Steglitz, Bornstraße 17. Mit viel Humor führt er durch die Abgründe der menschlichen Seele.

Der österreichische Nicht-Liedermacher und Satiriker Harald Pomper befasst sich mit Humor und spitzer Ironie an Fehlentwicklungen in Politik und Wirtschaft und nimmt augenzwinkernd kleine Schwächen der Spezies "Mensch" aufs Korn. In seinem Weihnachts-Spezial geht Pomper mit dem einen oder anderen Lied auch auf den vorweihnachtlichen Wahnsinn ein. Somit kommt ein buntes thematisches Potpourri auf den Programmteller: Von Arbeit, Liebe, Jenseits, Sex oder Konsumwahn ist alles dabei, womit wir uns tagtäglich herumschlagen. Karten kosten 15, ermäßigt neun Euro. Reservierung unter 25 05 80 78 oder im Internet auf www.zimmertheater-steglitz.de.

Weitere Informationen zum Programm auch auf www.haraldpomper.com.

Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.