Hohe Auszeichnung im SG-Steglitz

Der ehemalige Vorsitzende und Ehrenmitglied Günter Scharioth wurde beim Verbandstag des Berliner Schwimm-Verbandes e.V. am 20. April 2016 auf Beschluss des Präsidiums vom Präsidenten Axel Bender (li.) mit dem Ehrenzeichen des Verbandes ausgezeichnet. Geehrt wurde er für 10 Jahre Tätigkeit als Vorsitzender der Schwimmgemeinschaft Steglitz Berlin e.V. , für sein Durchhaltevermögen trotz 8-jähriger Schließung der Heimattrainingsstätte, für sein erfolgreiches Engagement zur Wiedereröffnung der Schwimmhalle in der Finckensteinallee und für 28 Jahre Tätigkeit als Kampfrichter Schwimmen mit vielen Einsätzen, seit 2005 auch als Protokollführer und Auswerter.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.