arko Confiserie präsentiert sich im "neuen Kleid"

von links: Kathi Spielvogel, Filialleiterin Karola Bach und Gebietsleiter Siegfried vom Hove.
Die komplett neu gestaltete Pralinentheke mit einer Auswahl frischer Köstlichkeiten in Kombination mit auffälligen Kaffee-Amphoren sind das Herz der neu gestalteten arko Filiale im Einkaufszentrum Das Schloss. "Wir bieten unseren Kunden eine inspirierende Produktwelt, die mit allen Sinnen zu genießen ist", erklärte arko Geschäftsführer Torsten Teufert bei der Einweihung. Die arko Filiale im EKZ Das Schloss gehört zur ersten Riege der neu gestalteten Filialen des Confiserie- und Pralinenspezialisten, der damit seinen neuen, modernen und frischen Markenauftritt einläutet. "Schmetterlinge im Bauch" ist das Motto des Confiserie-Spezialisten arko für den diesjährigen Valentinstag. Lassen wir Gefühle sprechen: Anstelle von Herzen und Roten Rosen kann Er seine Liebste mit einer handgefertigten Schmetterlings-Praline mit ganzer Kirsche überraschen. Oder sie mit unwiderstehlichen Fruchtsaft-Schmetterlingen und einem spritzigen Secco "verführen". Das arko Valentinstag-Trio als perfektes Präsent.

Bei der Schmetterlings-Praline - dem arko Meisterstück für den Monat Februar - trifft eine ganze Kirsche in kräftiger Kirschwassermousse auf ein Knusperkrokant-Scheibchen in weißer Schokolade. Mit dem handgemalten Schmetterling auf der Haube ist diese Meisterstück-Praline schon ein erster Frühlingsbote.

"Die Premiumpraline hat sich seit ihrer Einführung als echter Verkaufshit erwiesen. Sie ist der unübersehbare Mittelpunkt unserer Pralinentheken", sagt Torsten Teufert.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden