Gesellschaftsspiele in drei Einrichtungen

Steglitz-Zehlendorf. Zu Gesellschaftsspielen in netter Runde lädt das Nachbarschaftshaus Mittelhof an mehreren Standorten im Südwesten ein.

Wer im Kreis von netten Leuten spielen will, findet in drei offenen Häusern des Mittelhofs Mitspielende für sein Lieblingsspiel oder für ein Spiel, das er immer mal ausprobieren wollte. Eigene Spiele können mitgebracht werden. Auch neue Spiele werden vorgestellt. Die Gruppen werden ehrenamtlich organisiert.

Gespielt wird am ersten und dritten Dienstag im Monat ab 16 Uhr im Nachbarschaftscafé der Villa Mittelhof, Königstraße 42-43. Am ersten und dritten Mittwoch im Monat treffen sich Spieler ab 19 Uhr im Phoenix, Teltower Damm 228, sowie am zweiten und vierten Donnerstag im Monat ab 16 Uhr im Nachbarschaftscafé Villa Folke Bernadotte in Lichterfelde, Jungfernstieg 19.

Mehr Infos bei Hans-Joachim Hönicke per E-Mail an spielevent@gmx.de oder auch unter 0152/23 99 93 57.

Martinus Schmidt / mst
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.