Neues Heft für Menschen ab 50 Jahren erschienen

Steglitz-Zehlendorf. Nette Begegnungen, kulturelle Erlebnisse, Ausflüge mit Gleichgesinnten oder ein Aktivprogramm mit den Enkeln: all dies findet sich in der Broschüre "Aktiv in jedem Alter".

Zum zweiten Mal erscheint die beliebte Broschüre mit vielen Tipps für Menschen ab 50 Jahren. "Es ist immer wieder eine tolle Sache, wenn die unterschiedlichsten Leute zu einer Veranstaltung zusammen kommen, seien es die Museumsbesuche, eine Fortbildung oder der Kochkurs für Männer", sagt Sabine Plümer vom Kirchenkreis Steglitz und Herausgeberin der Broschüre. Sie wünscht sich, dass die Angebote der evangelischen Kirchengemeinden in Steglitz bekannt werden und dazu einladen, in jedem Alter aktiv in jedem Alter zu sein.

Das Heft kann von der Internetseite des Kirchenkreises Steglitz auf www.kirchenkreis-steglitz.de/aelteremenschen herutergeladen oder direkt bei Sabine Plümer bestellt werden unter 83 90 92 29, per E-Mail: pluemer@dwstz.de.

Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.