SSC Südwest siegt erneut

Steglitz. Landesligist SSC Südwest kommt immer besser in Schwung. Der 3:0 (1:0)-Erfolg über Türkiyemspor am vergangenen Sonntag war bereits der dritte Sieg in Folge.

Dem 1:0 von Aslan (23.) ließ Pohle schon bald nach der Pause den zweiten Treffer folgen. Engin sorgte dann eine Minute vor dem Abpfiff für das Endresultat. Trotz des klaren Ergebnisses war es das erwartet schwere Spiel für Südwest, wobei Erdal Celik, Trainer von Türkiyemspor, mit der Leistung des Schiedsrichters nicht einverstanden war.

Am kommenden Sonntag muss Südwest beim SC Union 06 antreten. Die Partie im Poststadion beginnt um 14 Uhr.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.