Stern 1900: Gelungener Saisonauftakt

Steglitz. Mit einem überzeugenden Sieg ist Berlin-Ligist Stern 1900 am vergangenen Freitag in die neue Saison gestartet. Die Steglitzer bezwangen auf eigenem Platz den SC Charlottenburg mit 3:1 (2:0) und können schon in dieser Woche ihr Punktekonto aufstocken. Trotz deutlicher Überlegenheit dauerte es allerdings fast eine halbe Stunde, ehe Torjäger Woithe seine „Sterne“ in Führung brachte. El-Rayan erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Nach dem Wechsel wurde der Aufsteiger stärker, hatte aber dennoch Glück, dass beim Anschlusstor durch Akis der Ball unhaltbar abgefälscht wurde. In der Endphase stellte Simsek per Freistoß den Sieg sicher.

In dieser Woche stehen in der Berlin-Liga gleich zwei Spieltage auf dem Programm. Am Mittwoch tritt Stern 1900 bei den Füchsen Berlin am Freiheitsweg an (18.30 Uhr) und am Sonntag kommt die VSG Altglienicke an die Kreuznacher Straße (12.45 Uhr).
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.