Stern 1900 II siegt locker

Steglitz. Ganz starker Auftritt von Sterns zweiter Mannschaft in der Landesliga! Gegen den Adlershofer BC gab es ein 5:0 (3:0). Trainer Marcel Nebus freute sich über einen „Big Point“ im Abstiegskampf. Batista (5., 39.) und Manshardt (6.) stellten bereits in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg. Nach dem Wechsel erhöhten Lehmann (52.) und Polat (90.).

Das nächste direkte Duell im Kampf um den Klassenerhalt steigt Sonntag, dann tritt Stern bei den Sportfreunden Johannisthal an (14.30 Uhr, Segelfliegerdamm). Stern ist mit 21 Punkten Zehnter, Johannisthal liegt mit sieben Zählern weniger knapp über dem Strich. Ein Sieg wäre für das Nebus-Team der nächste Big Point und ein Riesenschritt Richtung Verbleib in der Landesliga.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.