Stern gewinnt im Spitzenspiel

Steglitz.Im Topspiel bei Hertha 03 Zehlendorf gelang dem SFC Stern 1900 am Freitag ein überragender 2:0-Sieg. Die Steglitzer waren wie die Feuerwehr in die Partie gestartet: Schon in der ersten Minute traf Garz nach einem Einwurf von Thurau zum 1:0. Auf der frühen Führung ruhten sich die Sterne aber nicht aus. Wenig später war es wieder ein Einwurf von Thurau, der die Vorlage zu Topcus Treffer zum 2:0 lieferte (29.). Je länger das Spiel dauerte, desto gefährlicher wurde Hertha, Sterns Torwart Waldhecker hielt seinen Kasten aber bis zum Schluss sauber. Am kommenden Sonntag könnten die Sterne mit einem Sieg bei den Füchsen an die Tabellenspitze springen. Anpfiff ist um 13:30 Uhr am Freiheitsweg.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.