Stars zum Anfassen: Meet & Greets gewinnen bei „REWE Family“

"Ewig"  – das sind Jeanette Biedermann, Jörg Weißelberg und Christian Bömkes. (Foto: benwolf.de 2014)
Berlin: Zentraler Festplatz |

Wedding. Bei „REWE Family – Dein Familien-Event“ am 6. August auf dem Zentralen Festplatz geben sich die Stars ein Stelldichein. Max Mutzke, Glasperlenspiel, "KUULT" und Ewig laden zum Meet & Greet.

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg alias Glasperlenspiel haben sich mit ihrem Elektropop aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine Nische geschaffen. Wie gut sich das anhört, kann man auf der REWE Music-Stage erleben. Caro und Daniel freuen sich schon auf das Konzert, bei dem ihre Fans sie ganz aus der Nähe erleben können.

Es gibt wohl kaum eine Bühne in Deutschland, auf der der Vollblutmusiker Max Mutzke mit seiner Band monoPunk in den vergangenen Jahren seine Fans nicht begeisterte – und auch für die REWE Music Stage hat er Zeit gefunden. Nach seinem vielbeachteten Ausflug in den Jazz konzentriert er sich jetzt wieder verstärkt auf seine ganz kraftvolle Mischung aus Pop, Soul und Funk.

Pop vom Feinsten

Aus dem tiefen Westen der Republik spielt sich das Essener Trio "KUULT" in die junge deutsche Musiklandschaft. Leidenschaftlich und unkompliziert kommen "KUULT" und ihre Songs daher: Pop, der nach vorne treibt. Musik, die viel zu erzählen hat.

Deutschsprachige Popsongs, die sich in den Gehörgängen einnisten und von dort schnurstracks in Richtung Herz marschieren: "Ewig" hat jede Menge davon. Vor zwei Jahren legten Jeanette Biedermann, Jörg Weißelberg und Christian Bömkes ihr bemerkenswertes Debüt vor. Wie sich das anhört, kann man am 6. August live erleben.

Neben den Acts auf der Bühne gibt es bei „REWE Family“ am 6. August auf dem Zentralen Festplatz wieder viel Sport, Kulinarisches, Gesundes, Informatives und Unterhaltsames für die ganze Familie. Geöffnet ist von 10 bis 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Mehr Infos unter www.rewe-family.de. my

Möchten Sie ein Meet & Greet gewinnen?

Unter allen Teilnehmern werden je Künstler zwei Meet & Greets für zwei Personen verlost.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
3 Kommentare
6
Melanie Beck aus Adlershof | 20.07.2016 | 14:37  
6
Steffen Benter aus Wedding | 22.07.2016 | 04:15  
6
Franziska Wo. aus Adlershof | 23.07.2016 | 07:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.