offline

Alexander Schulz

Alexander Schulz
15
Startpunkt ist: Tegel
15 Punkte | registriert seit 06.10.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Obwohl in Hermsdorf geboren, bin ich in Tegel 16 Jahre aufgewachsen. 8 Jahre verbrachte ich im Märkischen Viertel, bevor ich wieder nach Tegel zog. Ich beschäftige beruflich, wie Privat mit dem Berliner Öffentlichen Personennahverkehr.

Die Schulz'sche Postverteilung

Alexander Schulz
Alexander Schulz | Tegel | am 06.10.2016 | 38 mal gelesen

Ich wohne seit knapp drei Jahren direkt im "Zentrum" von Tegel. Problem für die Post ist scheinbar, dass noch weitere drei Personen mit dem Familiennamen Schulz im gleichen Haus leben. In drei Wohnungen des Hauses leben also vier Personen mit dem selben Nachnamen. Die Bebauung besteht aus einem Vorder- und einem Hinterhaus. Somit hängen ein Briefkasten im Vorderhaus und zwei im Hinterhaus. Manchmal kommt es vor, dass die...