Abverkauf wegen Umzug

Josef Arnaud bietet einen Abverkauf mit attraktiven Preisnachlässen an. (Foto: Raabe)
1988 gründete Josef Arnaud seinen Fahrrad-Fachmarkt, der seit 15 Jahren seinen Geschäftssitz in der Berliner Straße 17-29A hat. "Ende des Jahres ist aber hier Schluss, denn wir ziehen in den Holzhauser Markt in die Holzhauser Straße, Halle 87/2", so der Inhaber, der ab sofort viele attraktive Angebote mit Preisnachlässen bis zu 20 Prozent für seine Kundschaft bereithält. Am Lager sind rund 1000 Räder für Damen, Herren und Kinder namhafter Firmen wie Cannondale, Kreidler, VSF Manufaktur oder Cube. Elektroräder gibt es von Bosch. Außerdem stehen beispielsweise Mountain- und City-Bikes sowie Rennräder zur Auswahl. Auf Wunsch fertigt Bike Market, der einer der größten Fahrradhändler Berlins ist, die Räder auch individuell an. Außerdem im Angebot: Schläuche, Sattel, Schlösser, Lichtanlagen, aber auch Bekleidung, Helme, Fahrradtaschen und vieles andere mehr. Der Ausbildungsbetrieb beschäftigt 16 Mitarbeiter, bietet einen europaweiten Lieferservice und ein großes Versandgeschäft.
Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa bis 17 Uhr geöffnet. 430 945-20/-12.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden