Individuelle Abschiednahme

Carola Labahn nimmt sich viel Zeit für Sie.
Berlin: Labahn Bestattungen | Bestatterin zu sein bedeutet für mich viel mehr als nur alle notwendigen Dienstleistungen und Formalitäten auszuführen. Es bedeutet, sich Zeit zu nehmen, zuzuhören und beratend zur Seite zu stehen. Es ist mir ein persönliches Anliegen den Verstorbenen mit Respekt und Würde bis zur Beisetzung einen geschützten Raum zu geben. Ein individueller und auf die Persönlichkeit abgestimmter Abschied ist vor allem auch für die Hinterbliebenen ein wichtiges und trostspendendes Ritual. Vor, während und nach der Beisetzung begleiten wir die Angehörigen mit Einfühlungsvermögen und geben Anregungen zur Gestaltung persönlicher Abschiedsrituale.

Wir informieren Sie außerdem zu den Themen Bestattungsvorsorge, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Testament.

Labahn Bestattungen, Scharnweberstraße 65, 13405 Berlin, 419 39 100, www.labahn-bestattungen.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden