Kroatische Küche im Restaurant "Split"

Willkommen im Restaurant "Split" an der Berliner Straße/Ecke Veitstraße.
Seit ein paar Wochen gibt es nun schon das kroatische Restaurant "Split" in Tegel, Berliner Straße/Ecke Veitstraße. Die neuen Inhaber, die Familie Omrcen, hatte vorher über 10 Jahre ein Restaurant in Schmargendorf. Der Mietvertrag wurde nicht verlängert und so sind sie nach Tegel gekommen.Mitgebracht haben sie die ausgezeichnete kroatische Küche, die familiäre Atmosphäre und den liebevollen Service. In der Speisenkarte gibt es eine Mittagstischkarte, Speisen schon ab 5,90 Euro und eine Saisonkarte. Vor allem mit kroatischen Speziälitäten, aber auch die internationale Küche ist hier zu finden. Sehr zu empfehlen sind jetzt zur Herbst- und vor allem zur Weihnachtszeit Gänse-, Enten- und Wildgerichte. Sie sind natürlich herzlich eingeladen.

Das Restaurant "Split" hat täglich ab 11.30 Uhr geöffnet, warme Küche bis 22 Uhr. Montag ist Ruhetag (außer am Feiertag). Weitere Infos unter 43 72 66 29.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden