Mit neuer Ausstellungsfläche

Seit Anfang des Jahres verfügt Wendt Haus über ein neues Ausstellungsgelände am Waidmannsluster Damm.
Seit dem 2. Januar ist die Firma Wendt Haus auf ihrem neuen Ausstellungsgelände im Waidmannsluster Damm 16, 13509 Berlin, vertreten und feierte am 1. September ihr erstes Spätsommerfest auf dem neuen Gelände. Es hat sich zwischenzeitlich viel getan und die Ausstellungsfläche ist auf stattliche 2500 Quadratmeter erweitert worden. Neben einer Vielzahl von Garten- und Gerätehäusern werden auch diverse größere Musterhäuser von 24 bis 75 Quadratmeter Fläche sowie hochwertige Sichtschutz- und Holzzäune gezeigt. Wer vor Wintereinbruch noch eine wetterfeste Unterstellmöglichkeit für sein Fahrzeug sucht, findet auf dem Ausstellungsgelände verschiedene Carports, die auch nach den Örtlichkeiten angepasst geliefert und montiert werden.
PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden