Ich druck mir die Welt, wie sie mir gefällt...

Druck & Stick Berlin finden Sie in der Brunowstraße 5 in Tegel.
Könnte das Motto von Druck & Stick Berlin aus der Brunowstraße5 in Tegel sein.

Der in Spandau bekannte Unternehmer Sven Riegel expandierte nun nach Tegel und in einen neuen Geschäftszweig - Drucken und Besticken von Textilien und vielem weiteren: "Jahrelang habe ich Druckaufträge für meine Firmen und Vereine an Fremdfirmen weitergegeben - oft verbunden mit endlosen Telefonaten und Absprachen. Als sich mir dann die Chance bot, einen solchen Laden selbst zu eröffnen, schlug ich zu."

Zusammen mit seinem Geschäftspartner Markus Müller erfüllen sie nun (fast) jeden Kundenwunsch - vom Vereinsshirt über ein neues Lieblingskuschelkissen mit dem Bild der/des Liebsten (ein prominentes Beispiel eines unserer Kissen war sogar schon im Dschungel Camp!) bis hin zum Pappaufsteller des Idols und Beschriftungen für Autos und Leuchtkästen. Wer es etwas edler und noch haltbarer auf seinen Textilien mag, der kann seinen Namen oder Motive auch sticken lassen. Umfassende Beratung gibt es dazu natürlich vor Ort in der Brunowstraße 5.

Das Team von Druck & Stick Berlin freut sich immer auf neue Herausforderungen. Da werden auch schon einmal 1 Dutzend Shirts am Nachmittag bedruckt - für die Eröffnungsfeier eines Clubs am selben Abend.

Das soziale Engagement von Herrn Riegel spiegelt sich auch bei Druck & Stick Berlin wider. Gemeinsam mit der Initiative "Wir kämpfen für unser Strandbad Tegel" setzt man sich für die Erhaltung eben dieses Strandbades ein. Wer auch ein Shirt "I Love Strandbad Tegel" möchte, geht einfach in den Laden in der Brunowstr. 5.

Natürlich können Sie dort auch vorbeigehen mit Ihren eigenen Wünschen, zum Beispiel für das diesjährige Ostergeschenk.

Druck & Stick Berlin, Brunowstraße 5, 13507 Berlin, 91 47 10 69, E-Mail: info@Dus-Berlin.de, www.Dus-Berlin.de.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden