Concordia Wittenau

Beiträge zum Thema Concordia Wittenau

Sport

Ziesches Tor für Stern nicht genug

Marienfelde. Gegen die zuvor fast schon chronisch erfolglose Concordia aus Wittenau hat der Landesligist am vergangenen Sonntag überraschend verloren. Nach einer ordentlichen Anfangsphase kam Stern Marienfelde nach und nach aus dem Konzept und unterlag letztlich verdient mit 1:3. Ziesche gelang der zwischenzeitliche Anschlusstreffer. Am Sonntag (13 Uhr, An der Dorfkirche) empfängt Stern den 1. FC Neukölln.

  • Marienfelde
  • 09.12.15
  • 27× gelesen
Sport

Sterns Ziesche nicht zu stoppen

Marienfelde. Der Landesligist hat seine Hausaufgaben gemacht und darf weiter auf Relegationsplatz zwei hoffen. Gegen Concordia Wittenau zeigte Stern Marienfelde am vergangenen Sonntag eine souveräne Leistung und siegte verdient 4:0. Matchwinner war dabei Ziesche, der die ersten drei Treffer innerhalb von nur 16 Minuten erzielte und Stern klar auf die Siegerstraße schoss. Den vierten Treffer erzielte Heinzmann kurz nach der Halbzeit. Danach wurde die Partie zum lockeren Sommerkick, bei dem Stern...

  • Marienfelde
  • 19.05.15
  • 56× gelesen
Sport

Stern ist wieder dran

Marienfelde. Geht doch noch was im Kampf um den Aufstieg? Da sich der direkte Konkurrent um Platz zwei, die Füchse aus Reinickendorf, einen Ausrutscher leistete, ist Stern Marienfelde wieder bis auf zwei Punkte dran. Im Südderby gegen den Mariendorfer SV brachte Timmermann die Marienfelder am vergangenen Sonntag in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Huke Mitte der zweiten Halbzeit das Tor zum Endstand. In der Schlussphase vergab Stern zahlreiche Großchancen und verpasste...

  • Marienfelde
  • 12.05.15
  • 72× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.