Andreas Fricke

Beiträge zum Thema Andreas Fricke

Sport

Bitterer Abstieg für Inter

Schöneberg. Was sich am vergangenen Sonntag an der Monumentenstraße abspielte, war Drama pur. Während es für den FC Internationale um den Verbleib in der Berlin-Liga ging, kämpfte Gegner SV Tasmania noch um den Aufstieg in die Oberliga. Das Resultat, ein 4:1 (1:1) für Tasmania, half dann beiden Klubs nicht. Andreas Fricke rang nach der Partie um Worte. "Was soll man denn noch sagen, wenn man am letzten Spieltag nach 83 Minuten unter den Strich rutscht?", fragte der Inter-Coach. Tatsächlich fiel...

  • Schöneberg
  • 09.06.15
  • 79× gelesen
Sport

Inter verpasst die Rettung

Schöneberg. Berlin-Ligist FC Internationale hat am vergangenen Sonnabend eine knappe 1:2 (1:2)-Niederlage gegen Sparta Lichtenberg hinnehmen müssen und somit den vorzeitigen Klassenerhalt verpasst. Sondermann war zwar das frühe 1:0 gelungen (10.), danach aber erlaubte sich Internationale zu viele Unkonzentriertheiten. Innerhalb von nur drei Minuten gerieten die Schöneberger in Rückstand. "Leider haben wir wie gegen Gatow unsere Führung wieder abgegeben", ärgerte sich Andreas Fricke. Dennoch...

  • Schöneberg
  • 19.05.15
  • 64× gelesen
Sport

Inter verpasst Pflichtsieg

Schöneberg. Der FC Internationale hat einen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt verpasst. Gegen den bereits als Absteiger feststehenden SC Gatow kam der Berlin-Ligist am vergangenen Sonnabend nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. Wohlatz hatte Gatow in der 38. Minute in Führung gebracht. Inter indes blieb in den ersten 45 Minuten ohne nennenswerte Torchance. Das änderte sich nach dem Seitenwechsel: Sekunden nach Wiederanpfiff donnerte Inter-Kapitän Boschkov den Ball an die Latte. In der...

  • Schöneberg
  • 12.05.15
  • 79× gelesen
Sport

FC Internationale: Torloses Remis

Schöneberg. Im Abstiegskampf der Berlin-Liga hat sich der FC Internationale am vergangenen Sonntag einen wichtigen Punkt erkämpft. Dem direkten Konkurrenten BFC Dynamo II trotzte Inter ein 0:0 ab. Damit verbleibt der Aufsteiger auf Rang 14, zwei Punkte vor dem Abstiegsplatz. Inter-Coach Andreas Fricke bezeichnete die Nullnummer zwar als typische "Not-gegen-Elend-Partie", konnte mit der Punkteteilung aber gut leben. "Das war eben Abstiegskampf", sagte der Trainer, "da sind wir froh, wenn es zu...

  • Schöneberg
  • 28.04.15
  • 67× gelesen
Sport

Inter kassiert spätes Gegentor

Schöneberg. Berlin-Ligist FC Internationale hat am vergangenen Sonnabend eine bittere 0:1 (0:0)-Niederlage gegen Stern 1900 hinnehmen müssen. 79 Minuten lang steuerte die Partie auf ein torloses Remis zu, ehe Sterns eingewechselter Top-Torjäger Yannick Woithe die Gäste mit einem Traumtor zum Sieg schoss. In der Tabelle verbleibt der FC Internationale vorerst auf Rang 14. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe - defensiv stabil, aber ohne nennenswerte Akzente in der Vorwärtsbewegung....

  • Schöneberg
  • 22.04.15
  • 63× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.