Filmabend

Beiträge zum Thema Filmabend

Kultur

Veranstaltung -Film „Qiu shi (Harvest / Ernte)“ am 28. Februar. kann leider nicht stattfinden!!
Veranstaltung -Film „Qiu shi (Harvest / Ernte)“ am 28. Februar. kann leider nicht stattfinden!!

Veranstaltung 28. Februar kann leider nicht stattfinden. Liebe Freunde und Freundinnen der Lancini Galerie, Das Risiko war da, dass das Coronavirus uns einen Streich spielen würde. Wegen der vielen Reise-Einschränkungen und Unsicherheiten können Zhang Chunjin und das Team das mit Regisseur Sun Lijun den Film „Qiu shi (Harvest / Ernte)“ gemacht haben nicht zur Berlinale kommen und auch keine Skizzen und Entwürfe mitbringen. Das ist nicht nur für uns, sondern auch für die Künstler sicher eine...

  • Schöneberg
  • 26.02.20
  • 225× gelesen
  • 1
Kultur

Lesung und Film zu Alzheimer

Friedenau. In „Vergiss mein nicht – Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten“ zeigt David Sieveking die letzten Lebensjahre seiner Mutter Gretel, die an Alzheimer erkrankt war. Der Film kam 2013 in die deutschen Kinos. Am 26. Juni 19 Uhr sind Ausschnitte daraus im Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, zu sehen. David Sieveking ist zu Gast und liest auch aus seinem gleichnamigen Buch. Der Eintritt kostet sieben Euro;www.nbhs.de. KEN

  • Friedenau
  • 18.06.15
  • 54× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.