Roger Stein mit erstem Solo-Album

Roger Stein. (Foto: Stefanie Marcus)

Tempelhof. Vier Alben veröffentlichte der Singer-Songwrigter Roger Stein mit seinem Projekt Wortfront, das er mit Sandra Kreisler 2006 gegründet und mit dem er über 200 Konzerte gespielt hat.

Nun präsentiert Stein sein erstes Solo-Album und zeigt wie lustig und innig ein Abend mit Liedern sein kann, wenn man etwas zu sagen hat. Erschienen ist die CD auf Konstantin Weckers Label "Sturm & Klang".

Am 28. und 29. März gastiert Roger Stein in der ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18. Die Show beginnt jeweils um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 16, ermäßigt zwölf Euro. Weitere Informationen und Kartenreservierung unter 75 50 30.


Horst-Dieter Keitel / hdk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.