Bürgerämter länger offen

Tempelhof-Schöneberg. Die beiden Bürgerämter im Bezirk haben ihre Öffnungszeiten von 31 auf 34 Stunden pro Woche ausgeweitet.

Wie der für Bürgerdienste zuständige Stadtrat Oliver Schworck (SPD) mitteilt, seien die Ämter in den Rathäusern Tempelhof und Schöneberg ab sofort wie folgt geöffnet: Montag von 8 bis 15 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch 8 bis 14 Uhr und am Freitag von 8 bis 13 Uhr. Seit dem Sommer vergangenen Jahres werden die Besucher nach Terminvereinbarung bedient. Die Termine gibt es direkt vor Ort, per E-Mail unter buergeramt@ba-ts.berlin.de, über die zentrale Behördenrufnummer 115 oder im Internet unter www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/organisationseinheit/buerger/buergeramt/terminvergabe.html.


Ralf Liptau / flip
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden