DERPART Reisebüro im neuen "Look"

Annekatrin Vogel und Monika Maroske (re) bieten Traumreisen in alle Welt an. (Foto: P.R.)
Vor Kurzem wurde das DERPART Reisebüro am Tempelhofer Damm 185, das zur DER Touristik gehört, neu gestaltet, wobei sich die Geschäftsräume im modernen Design präsentieren und auch die Lichtverhältnisse für die Mitarbeiter und Kunden optimiert wurden. Außerdem wurde der Außenauftritt durch ein innovatives Logo erneuert. Das DERPART Reisebüro wurde an diesem Standort viele Jahre von Renate Sempf geführt, die die Verantwortung mit Beginn ihres Ruhestandes im Herbst vergangenen Jahres in die bewährten Hände ihrer langjährigen Mitarbeiterin Monika Maroske gab. Unterstützt wird sie durch Annekatrin Vogel, die hier den Beruf der Tourismuskauffrau gelernt hat, und einer Auszubildenden. Das DERPART Reisebüro bietet Traumziele in alle Welt sowie eine individuelle Planung Ihres Urlaubs, unter anderem nach dem Baukastenprinzip an. Spezialisiert ist man weiterhin auf Kreuzfahrten, Studienreisen sowie auf Urlaubsziele, die auch mit dem Auto bequem erreichbar sind. "Übrigens sind Buchungen bei DERPART nicht teurer als im Internet", so die Reise-Experten, die aber im Vergleich noch eine exzellente Beratung garantieren.

Geöffnet ist für Sie Mo-Fr 10-18 Uhr und Sa bis 13 Uhr. 752 20 22.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden