Hurra, wir fahren zur WM nach Brasilien!

Karl Heinz Voß, Geschäftsleitung AUTOplus (li.), übergab den Gutschein an Micaela Schmidt und ihren Lebensgefährten.
Die AUTO plus Fahrer-Fachmärkte mit Kfz-Meisterwerkstatt und Continental haben im Rahmen der WM-Kampagne PaperShot eine Reise zur Fußball-WM 2014 nach Brasilien verlost. Micaela Schmidt hatte Glück, dass ihre beste Freundin das PaperShot-Gewinnspiel gewonnen hat, aber leider die Reise nicht antreten konnte und ihr daher den Gewinn abgetreten hat. Glücklich nahm Micaela Schmidt, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten den Preis in der AUTO plus-Filiale Mariendorf entgegen.

Am 14. Juni ging das Abenteuer los. Die Vorfreude stand den beiden ins Gesicht geschrieben. Gespannt sind sie insbesondere auf das legendäre Maracanà Stadion, in dem einmal mehr Fußballgeschichte geschrieben wird.

Auto plus wünscht den beiden ein tolles Erlebnis bei der WM.

Was AUTOplus sonst noch alles zu bieten hat, können Sie in der Filiale Großbeerenstraße 4, 12107 Berlin-Mariendorf, erleben. Infos auch auf www.autoplus.de.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden