Spielplatz wird eingeweiht

Tempelhof.Am Freitag, 13. Dezember, wird um 10.30 Uhr der neue Themenspielplatz "Zwerge" an der Templerzeile eingeweiht. Er wurde auf einer Freifläche neben einer Kleingartenanlage errichtet. Er ist vor allem für Kinder bis sechs Jahren gedacht. Der neue Spielplatz wurde von Azubis des Tiefbau- und Landschaftsplanungsamts gebaut. Nur die Spielgeräte und die künstlerischen Einbauten wurden von Fachfirmen erstellt. In der "Zwergenlandschaft" gibt es viele Spielmöglichkeiten aus dem Reich der sieben Zwerge. Das Zentrum des Bergwerks bildet die "Edelsteinwäsche". Das "Zwergendorf" besteht aus drei Häusern mit Seilgängen zum Beklettern und Balancieren.


Klaus Tessmann / KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.