Jetzt gehts rund: Kickertisch für Jugendcafé

Als Dankeschön für die Spende gab es für Ute Weißgerber-Koop (Mitte) von den Jugendlichen einen Blumenstrauß. Auch Martina Sieben (links) und Oliver Schworck (rechts) freuen sich über das Engagement. (Foto: Sabine Kalkus)

„Immer am Ball” sind jetzt die Jugendlichen im Jugendcafé am Dorfteich, Dank der Spende des Weissgerber Lesezirkels.

In Tempelhof kickern, chillen, lesen – das passt! Das findet auch Ute Weißgerber-Knop und übergab kürzlich in Anwesenheit von Oliver Schworck, Jugendstadtrat von Tempelhof-Schöneberg, einen nagelneuen Turnierkickertisch. Gleichzeitig kam eine Spende von einem Mitarbeiter des Lesezirkels: eine Sofalandschaft für den Chillraum. „Soziales Engagement ist für uns einfach selbstverständlich”, sagt die Inhaberin des Weißgerber Lesezirkels. Bereits seit 17 Jahren erfährt das Jugendcafé die Unterstützung des Berliner Unternehmens. sabka
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.