Warmer Spielplatz im Winter

Bereits zum vierten Mal können die Kinder den Winterspielplatz in der evangelische Gemeinde nutzen. (Foto: Ev. Gemeinde)
Berlin: Evangelische Gemeinschaft Alt-Tempelhof |

Tempelhof. Die Evangelische Gemeinschaft Alt-Tempelhof möchte im Januar und Februar 2016 erneut einen Indoor-Winterspielplatz ausrichten.

Schon zum vierten Mal veranstaltet die Gemeinde direkt am U-Bahnhof Alt-Tempelhof den Winterspielplatz für Kinder bis zu elf Jahren. Nach den guten Erfahrungen der vergangenen Jahre gibt es demnächst wieder die Möglichkeit, in den Räumen der Gemeinde gemeinsam zu bauen, zu basteln und zu toben, wenn der Winter am kältesten ist. Die Termine sind an allen Samstagen vom 23. Januar bis zum 27. Februar sowie zusätzlich in den Winterferien jeweils von 15 bis 18 Uhr.

Die Kinder können die Bastelangebote annehmen, an Bewegungsspielen teilnehmen oder im Vorleseraum eine biblische Geschichte hören. Auch an die Eltern wurde gedacht. Sie können sich gemeinsam mit ihren Kindern beschäftigen. Außerdem gibt es noch den Elterntreffpunkt für Gespräche. Die Angebote auf dem Winterspielplatz sind kostenlos. KT

Weitere Informationen: Evangelische Gemeinschaft, Alt-Tempelhof 15,  75 01 06 69, www.gemeinschaft-tempelhof.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.