Seit 30 Jahren in Neu-Tempelhof

Seit 30 Jahren kompetent und bestens sortiert: tv-kelling.
In diesen Tagen steht bei tv-kelling ein Jubiläum an: Seit 30 Jahren ist das Fachgeschäft jetzt in Neu-Tempelhof präsent. Qualität und gute Beratung haben sich durchgesetzt. Deshalb lautet die Empfehlung von Herrn Kelling: METZ-Fernseher aus deutscher Produktion, die haben noch Frontlautsprecher mit vollem Klang und einfachste Bedienung. Auch bei Waschmaschinen gibt es bei tv-kelling nur Markengeräte und die Auswahl an Kaffeemaschinen, Toastern u.ä. ist riesig. Das gilt auch für die Spezial-Abteilung Batterien und 160 Typen Leuchtmittel, darunter noch viele "alte Glühlampen".

Der Liefer- und Einstellservice ist selbstverständlich. Herr Kelling und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch. Manfred-von-Richthofen-Straße 13, 12101 Berlin, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-14 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden