102. Geburtstag

Beiträge zum Thema 102. Geburtstag

Leute
Foto:  Bezirksamt Reinickendorf

Herzlichen Glückwunsch zum 102. Geburtstag

Tegel. Werner Weierke (hier mit Bürgermeisterin Emine Demirbüken-Wegner) konnte am 11. Juni im Pflegeheim Domino-World seinen 102. Geburtstag feiern. Der Jubilar wurde 1921 in der Hermsdorfer Straße geboren und hat als Schlosser gearbeitet. Schwer sei für ihn die Zeit als Soldat im Zweiten Weltkrieg gewesen, erinnerte er sich. Mit noch nicht einmal 22 Jahren wurde Werner Weierke in Griechenland schwer verwundet. Zu seiner Familie gehören eine Tochter und Schwiegersohn, zwei Enkel und drei...

  • Tegel
  • 17.06.23
  • 399× gelesen
Leute

Neuköllnerin wird 102 Jahre alt

Neukölln. Frieda Reinhardt wird am 28. März 102 Jahre alt. Im Namen des Bezirksamtes gratuliert Sozialstadtrat Jochen Biedermann (Bündnis 90/Die Grünen) der Jubilarin herzlich und wünscht noch viele schöne Jahre bei allgemeinem Wohlergehen. sus

  • Neukölln
  • 27.03.18
  • 81× gelesen
Leute

102 Jahre Elfriede Hollstein

Reinickendorf. Am 21. August feierte Elfriede Hollstein ihren 102. Geburtstag. Seit über 60 Jahren wohnt sie bereits im Bezirk. Zur Familie gehören ein Kind, ein Enkel und ein Urenkel. Bezirksamt und Berliner Woche wünschen alles Gute, Gesundheit und Wohlbefinden. gw

  • Reinickendorf
  • 22.08.17
  • 31× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.