Achim Häfner

Beiträge zum Thema Achim Häfner

Kultur
Ziemlich einzigartig: Therapie-Eule Merlin. | Foto: KEN
2 Bilder

Lieblingsort Lederhandschuh: Merlin plaudert aus dem Leben einer Therapie-Eule

War das ein großes Hallo neulich im Seniorentreff „Goldies & Friends“. Alle rissen ihre Handys hoch, um mich und meine Freundinnen und Freunde zu fotografieren. Viele Ahs und Ohs. Staunen pur. Kein Wunder, ich bin eine Rarität, mein Blick kann euch wahrlich umhauen. Fast ist es meinem Herrchen und Ziehvater Achim Häfner etwas zu toll geworden. Wie gut, dass ich die Ruhe selbst bin, auf meinem Lieblingsplatz, einem ledernen Handschuh. Ich habe vergessen mich vorzustellen. Gestatten, mein Name...

  • Moabit
  • 06.12.17
  • 513× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.